Which foods to eat for greater sexual desire - Aphrodisiacs

There are many reasons why you may need a little help from time to time to improve your sex life. You may be too tired from day-to-day, multi-hour work, or you may be in the cold of a relationship or lack of passion after living together for many years. Whatever the reason, help can be at your fingertips, right in your kitchen.

Food has been attributed to aphrodisiacs for centuries. Of course, scientists are not inclined to say that this is final, largely due to lack of evidence and the fact that the effects are often difficult to measure, but some foods are known to contain vitamins and minerals that promote a healthier sex life. Oysters, wine and almonds have the longest aphrodisiac reputation.

However, the question is, do they really have the powers that are attributed to them, and do we feel more attractive eating them? The most details can be drawn from anecdotes. Or is it a psychological effect or is the brain really releasing certain chemical substances that stimulate the sexual organs?


loading ...

Avocado

The ancient Mexican people of the Aztecs were so convinced of the aphrodisiac's aphrodisiac ability as a sexual stimulant that they kept young women confined in the house as long as the fruits were harvested. And there seems to be something about it: avocados are rich in magnesium (for energy), unsaturated fat (for heart), and vitamin E (see almonds).

To enhance the aphrodisiac qualities of avocados, prepare simple guacamole (Mexican avocado sauce and spices): mix avocado with a teaspoon of lemon juice, then add a tablespoon of chopped garlic. Serve with sticks of freshly sliced ​​carrots and celery, vegetables that the ancient Romans also considered aphrodisiacs. The Roman emperor Caligula once had a carrot dinner exclusively for the Senate, and the Romans celery dedicated their god sexuality to Cork. Celery contains androsterone, a male sex hormone that stimulates sex drive in women.


Almonds

Almonds have long been associated with fertility (fertility): their aroma is thought to excite women, so they are often used at weddings. Almonds contain nutrients that are thought to be essential for improving sex life. For example, 28 grams of almonds provides 35 percent of the recommended daily dose (RDA) of vitamin E, which affects the function of the sexual organs. They also contain high levels of magnesium, phosphorus and zinc minerals, of which zinc stimulates libido in men.

Chocolate


Chocolate's reputation as an aphrodisiac has been around since the time of the Aztecs, who were preparing fermented cocoa beans for their emperor Montezuma before his visit to the harem. The taste and composition of the chocolate is definitely a good feeling. It contains the chemicals caffeine and theobromine, which affect neurotransmitters in the brain.

Chocolate also contains phenylethylamine and serotonin, substances found in the brain that are held to lift mood. They are released when we feel passion, leading to elevated blood pressure and cardiac arrest. For the end of your romantic dinner, melt dark chocolate and dip pieces of fruit, such as fresh pineapple or banana, into it. Both types of fruit contain bromelain, a substance thought to increase sexual power in men. Bananas are full of potassium and B vitamins, required for the production of sex hormones.

oysters

Oysters are rich in zinc, whose aphrodisiac capabilities are also being speculated, as controlled clinical trials have not yet been conducted. The fact is that male semen contains a lot of zinc (levels about 100 times higher than in blood), so there are grounds for such an opinion. Decreased zinc intake is also associated with a decrease in sexual power, which was definitely not a problem for Casanova, who gained a reputation by eating 50 oysters every morning…

You can store the oysters in a refrigerator, at a temperature not lower than 4 ° C, turned upside down and covered with a clean, damp cloth. Do not immerse them in water, just simply rinse them in cold water before use and remove any that are not tightly closed.

Wine

No romantic dinner is complete without a glass or two of wine, which is good news for your libido. In moderation, the wine relaxes you. In addition, it removes potential brakes and boosts self-confidence, but you need to be aware that too much wine can put you to sleep and put you out of the game. Champagne has a similar effect.

Real Aphrodisiacs & Sex Enhancing Foods Nutrition & Sexual Health Part 2 (October 2020)

Welche Lebensmittel für ein größeres sexuelles Verlangen zu essen - Aphrodisiaka

Es gibt viele Gründe, warum Sie von Zeit zu Zeit ein wenig Hilfe benötigen, um Ihr Sexualleben zu verbessern. Möglicherweise sind Sie von der täglichen Mehrstundenarbeit zu müde, oder Sie sind in der Kälte einer Beziehung oder mangelnder Leidenschaft, nachdem Sie viele Jahre zusammen gelebt haben. Was auch immer der Grund sein mag, Hilfe ist immer zur Hand, direkt in Ihrer Küche.

Lebensmittel werden seit Jahrhunderten Aphrodisiaka zugeschrieben. Natürlich neigen Wissenschaftler nicht dazu, zu behaupten, dass dies endgültig ist, hauptsächlich aufgrund des Mangels an Beweisen und der Tatsache, dass die Auswirkungen oft schwer zu messen sind. Es ist jedoch bekannt, dass einige Lebensmittel Vitamine und Mineralien enthalten, die ein gesünderes Sexualleben fördern. Austern, Wein und Mandeln haben den längsten aphrodisierenden Ruf.

Die Frage ist jedoch, haben sie wirklich die Kräfte, die ihnen zugeschrieben werden, und fühlen wir uns attraktiver, wenn wir sie essen? Die meisten Details können Anekdoten entnommen werden. Oder ist es ein psychologischer Effekt oder setzt das Gehirn tatsächlich bestimmte chemische Substanzen frei, die die Sexualorgane stimulieren?


loading ...

Avocado

Die alten Mexikaner der Azteken waren von der Aphrodisiakum-Fähigkeit des Aphrodisiakums als sexuellem Stimulans so überzeugt, dass sie junge Frauen im Haus einsperrten, solange die Früchte geerntet wurden. Und da scheint etwas dran zu sein: Avocados sind reich an Magnesium (für Energie), ungesättigtem Fett (für Herz) und Vitamin E (siehe Mandeln).

Um die Aphrodisiakum-Eigenschaften von Avocados zu verbessern, bereiten Sie einfache Guacamole (mexikanische Avocadosauce und Gewürze) zu: Mischen Sie Avocado mit einem Teelöffel Zitronensaft und fügen Sie dann einen Esslöffel gehackten Knoblauch hinzu. Mit frisch geschnittenen Möhren und Selleriestangen servieren, Gemüse, das die alten Römer auch als Aphrodisiaka betrachteten. Der römische Kaiser Caligula hatte einst ein Karottenessen exklusiv für den Senat, und der römische Sellerie widmete Cork seine göttliche Sexualität. Sellerie enthält Androsteron, ein männliches Sexualhormon, das den Sexualtrieb bei Frauen anregt.


Mandeln

Mandeln werden seit langem mit Fruchtbarkeit (Fruchtbarkeit) in Verbindung gebracht: Ihr Aroma soll Frauen anregen, weshalb sie häufig bei Hochzeiten verwendet werden. Mandeln enthalten Nährstoffe, die für die Verbesserung des Sexuallebens von wesentlicher Bedeutung sind. Zum Beispiel enthalten 28 Gramm Mandeln 35 Prozent der empfohlenen Tagesdosis (RDA) an Vitamin E, was die Funktion der Geschlechtsorgane beeinträchtigt. Sie enthalten auch einen hohen Gehalt an Magnesium-, Phosphor- und Zinkmineralien, von denen Zink die Libido bei Männern anregt.

Schokolade


Der Ruf von Schokolade als Aphrodisiakum besteht seit der Zeit der Azteken, die vor seinem Harembesuch fermentierte Kakaobohnen für ihren Kaiser Montezuma zubereiteten. Der Geschmack und die Zusammensetzung der Schokolade ist auf jeden Fall ein gutes Gefühl. Es enthält die Chemikalien Koffein und Theobromin, die die Neurotransmitter im Gehirn beeinflussen.

Schokolade enthält auch Phenylethylamin und Serotonin, Substanzen, die im Gehirn gefunden werden, um die Stimmung zu heben. Sie werden freigesetzt, wenn wir Leidenschaft empfinden, was zu erhöhtem Blutdruck und Herzstillstand führt. Zum Abschluss Ihres romantischen Abendessens schmelzen Sie dunkle Schokolade und tauchen Fruchtstücke wie frische Ananas oder Banane hinein. Beide Fruchtsorten enthalten Bromelain, eine Substanz, die die sexuelle Kraft bei Männern steigern soll. Bananen sind voll von Kalium- und B-Vitaminen, die für die Produktion von Sexualhormonen benötigt werden.

Austern

Austern sind reich an Zink, über dessen aphrodisierende Eigenschaften ebenfalls spekuliert wurde, da noch keine kontrollierten klinischen Studien durchgeführt wurden. Fakt ist, dass männliches Sperma viel Zink enthält (ungefähr 100-mal so viel wie Blut), daher gibt es Gründe für eine solche Meinung. Eine verminderte Zinkaufnahme ist auch mit einer Abnahme der Sexualkraft verbunden, was für Casanova, die sich durch den Verzehr von 50 Austern jeden Morgen einen Namen machte, definitiv kein Problem darstellte.

Sie können die Austern in einem Kühlschrank bei einer Temperatur von nicht weniger als 4 ° C aufbewahren, der auf den Kopf gestellt und mit einem sauberen, feuchten Tuch bedeckt ist. Tauchen Sie sie nicht in Wasser, sondern spülen Sie sie einfach vor Gebrauch in kaltem Wasser aus und entfernen Sie nicht fest verschlossene Teile.

Wein

Kein romantisches Abendessen ist komplett ohne ein oder zwei Gläser Wein, was eine gute Nachricht für Ihre Libido ist. In Maßen entspannt Sie der Wein. Außerdem werden die vorhandenen Bremsen beseitigt und das Selbstvertrauen gestärkt. Sie müssen sich jedoch darüber im Klaren sein, dass zu viel Wein Sie einschlafen und aus dem Spiel werfen kann. Champagner hat einen ähnlichen Effekt.

GEO Reportage: Menü der Zärtlichkeit (Januar 2021)