When women make mistakes in sex

When women get a little spoiled for their sex life, they immediately think of all the reasons why their partner is not good. This is because guys usually have a poor understanding of what exactly suits women and what drives them into a sex life. But you know the saying, if there is something wrong with the relationship, the culprit is never just one. And so it is in the sexual part of the relationship. We found out what sex mistakes most women make.

One of the most common mistakes women make in bed is worry about appearance. Thinking about how they look in bed can reduce the chances of having an orgasm, but also of the overall enjoyment. They should try not to think about looks and concentrate on what they are doing now, pleasure and relaxation. Men usually don't notice a single bit of what women worry about, especially if they cover it up well, which is the least of the problems for women.

Women miss the initiative, more precisely they do not want to give the impression of naughtiness and aggression, so they often do not take the first step for sex. For this reason, men feel like they are always taking the first step, and they are the ones who want to be misled the same as women, so they will gladly leave the initiative to their chosen one. Men generally think that women are less interested in sex, which is not true because there are women who are just as interested in sex as men, and some are more interested in men.


loading ...

The third mistake women make about sexual intercourse is that they cannot understand that men are sometimes not interested in sex, if this happens to women personally. It is only teenagers who are interested in sex at all times of the day and night, but this is not the case with older men. Men have day-to-day responsibilities such as family and work, and, just like women, they are tired of their daily responsibilities, so it is no surprise that they are sometimes tired and uninterested in action. This is what women should understand, not a man's fatigue, as if his love for her has ceased.

Statements like men are just about sex or sex is just a side thing, they are inaccurate and old-fashioned. For many men, sex is a very important and intimate part of a relationship that strengthens their relationship, and is very important for trust between partners. Couples who have the best sex and who practice it most often are the same couples who are married.

One of the big misconceptions in women's minds is that sex is a taboo topic. This is only because women are uncomfortable talking about such an intimate topic, and even if it has been with their partner for a long time. But it is the only way to establish a healthy sexual relationship.


It is women who have to take responsibility for their sexual intercourse, ie no man can give a perfect orgasm to a woman unless the woman takes responsibility for it. Even the best lovers cannot know what exactly suits a woman and what pleases her exactly, because every woman is different. Therefore, women, tell your men what works for you and what they do wrong, of course, being careful not to impair their confidence.

Couples who are in a long relationship have to spice things up a bit so they make something they have never been. If your man wants to try something new, it does not mean that he is no longer satisfied or that he is not satisfied with your sex life, but that he just wants a little change for the benefit of your relationship, so don't take it personally!

Try to think about what you have written and follow these tips so you can see how your sex life will improve soon.

Author: A.Z., Photo: auremar / Shutterstock

The Biggest Mistake Women Make During Sex (January 2021)

Wenn Frauen beim Sex Fehler machen

Wenn Frauen für ihr Sexualleben ein wenig verwöhnt werden, denken sie sofort an alle Gründe, warum ihr Partner nicht gut ist. Dies liegt daran, dass Männer in der Regel ein schlechtes Verständnis dafür haben, was genau zu Frauen passt und was sie in ein Sexualleben treibt. Aber Sie kennen das Sprichwort: Wenn etwas mit der Beziehung nicht stimmt, ist der Täter niemals nur einer. Und so ist es im sexuellen Teil der Beziehung. Wir haben herausgefunden, welche Fehler Frauen beim Sex machen.

Einer der häufigsten Fehler, den Frauen im Bett machen, ist die Sorge um das Aussehen. Das Nachdenken darüber, wie sie im Bett aussehen, kann die Chancen auf einen Orgasmus verringern, aber auch das allgemeine Vergnügen. Sie sollten versuchen, nicht über Aussehen nachzudenken und sich auf das zu konzentrieren, was sie jetzt tun, Vergnügen und Entspannung. Männer bemerken normalerweise kein einziges bisschen, worüber Frauen sich Sorgen machen, besonders wenn sie es gut vertuschen, was das geringste Problem für Frauen ist.

Frauen verpassen die Initiative, genauer gesagt, sie wollen nicht den Eindruck von Frechheit und Aggression erwecken und machen deshalb oft nicht den ersten Schritt für Sex. Aus diesem Grund haben Männer das Gefühl, immer den ersten Schritt zu tun, und sie möchten genauso wie Frauen in die Irre geführt werden, sodass sie die Initiative gerne ihrem Auserwählten überlassen. Männer denken im Allgemeinen, dass Frauen weniger an Sex interessiert sind, was nicht der Fall ist, da es Frauen gibt, die genauso an Sex interessiert sind wie Männer, und einige sind mehr an Männern interessiert.


loading ...

Der dritte Fehler, den Frauen beim Geschlechtsverkehr machen, ist, dass sie nicht verstehen können, dass Männer manchmal nicht an Sex interessiert sind, wenn dies Frauen persönlich passiert. Es sind nur Teenager, die sich zu jeder Tages- und Nachtzeit für Sex interessieren, aber dies ist bei älteren Männern nicht der Fall. Männer haben alltägliche Pflichten wie Familie und Beruf und sind ebenso wie Frauen ihrer täglichen Pflichten überdrüssig. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sie manchmal müde und uninteressiert am Handeln sind. Das sollten Frauen verstehen, nicht die Müdigkeit eines Mannes, als ob seine Liebe zu ihr aufgehört hätte.

Aussagen wie Männer handeln nur von Sex oder Sex ist nur eine Nebensache, sie sind ungenau und altmodisch. Für viele Männer ist Sex ein sehr wichtiger und intimer Teil einer Beziehung, die ihre Beziehung stärkt, und für das Vertrauen zwischen Partnern von großer Bedeutung. Paare, die den besten Sex haben und ihn am häufigsten praktizieren, sind die gleichen Paare, die verheiratet sind.

Eines der großen Missverständnisse der Frauen ist, dass Sex ein Tabuthema ist. Dies liegt nur daran, dass es Frauen unangenehm ist, über ein so vertrauliches Thema zu sprechen, und dies auch dann, wenn sie schon lange mit ihrem Partner zusammen sind. Aber es ist der einzige Weg, eine gesunde sexuelle Beziehung aufzubauen.


Es sind Frauen, die die Verantwortung für ihren Geschlechtsverkehr übernehmen müssen, dh kein Mann kann einer Frau einen perfekten Orgasmus geben, es sei denn, die Frau übernimmt die Verantwortung dafür. Selbst die besten Liebhaber können nicht wissen, was genau zu einer Frau passt und was genau ihr gefällt, denn jede Frau ist anders. Deshalb, Frauen, sagen Sie Ihren Männern, was bei Ihnen funktioniert und was sie falsch machen, und achten Sie natürlich darauf, ihr Selbstvertrauen nicht zu beeinträchtigen.

Paare, die eine lange Beziehung haben, müssen die Dinge ein wenig aufpeppen, damit sie etwas machen, was sie noch nie waren. Wenn Ihr Mann etwas Neues ausprobieren möchte, heißt das nicht, dass er nicht mehr zufrieden ist oder dass er nicht mit Ihrem Sexualleben zufrieden ist, sondern dass er nur eine kleine Veränderung zum Wohle Ihrer Beziehung wünscht, nehmen Sie es also nicht persönlich!

Überlegen Sie, was Sie geschrieben haben, und befolgen Sie diese Tipps, damit Sie sehen können, wie sich Ihr Sexualleben bald verbessern wird.

Autor: A.Z., Foto: auremar / Shutterstock

3 Fehler die Frauen beim Sex machen und sich damit guten Sex verwehren (November 2021)