Wedding cocktails

A wedding is a day that should first and foremost be perfect for both the newlyweds and their closest relatives, as well as for all those friends who have decided to celebrate one of the more important days of the year with them. A perfect wedding requires a longer period of preparation and, above all, planning. For a good outcome, it is necessary to have a well-designed plan that must include all those items that will later become part of the ceremony and the wedding itself.

There is a lot to be heard lately about agencies helping couples have their dream day. Although this practice has long since come to life, in our country it is slowly moving out of its infancy and developing. Despite this, you have a really good offer of agencies on the market today that can help.

At the outset, it was said that the wedding entails more work that must be done before the important day. First of all, this means choosing a hall, a band, a photographer, a flower shop. Not only do you need to choose a room, but you also need to think a little about how you will welcome your guests.


When talking to the chef, try to find out what the chances are to get cocktails to welcome guests. It should be kept in mind that this is a process that requires a good cocktail master, but also all the necessary ingredients.

It's not cheap, of course, but there is an ideal solution. If by any chance you are a big fan of cocktails and want to have them, for little money you can get what you were looking for. Try asking the boss himself if there is an option to make only two types of cocktails.

First of all, we mean the division of cocktails into male and female, that is, the cocktail you as a bride and the cocktail chosen by the groom. In that case you will get the right offer for not so big money.

All those who want a slightly richer cocktail offer before choosing a room should find out if the restaurant offers the service they are looking for. So does the room offer a cocktail master that will make guests mix up everything they envisioned. The choice is yours, you just have to think carefully.

Author: S.Š. Photo by Karen Grigoryan / Shutterstock

My wedding cocktails (October 2020)

Hochzeits-Cocktails

Eine Hochzeit ist ein Tag, der in erster Linie sowohl für das Brautpaar als auch für seine engsten Verwandten wie auch für all jene Freunde perfekt sein sollte, die sich entschlossen haben, einen der wichtigsten Tage des Jahres mit ihnen zu feiern. Eine perfekte Hochzeit erfordert einen längeren Vorbereitungs- und vor allem Planungszeitraum. Für ein gutes Ergebnis ist ein gut ausgearbeiteter Plan erforderlich, der alle Elemente enthält, die später Teil der Zeremonie und der Hochzeit selbst sein werden.

In letzter Zeit gibt es viel zu hören über Agenturen, die Paaren helfen, ihren Traumtag zu verbringen. Obwohl diese Praxis längst zum Leben erweckt wurde, verlässt sie in unserem Land langsam ihre Kindheit und entwickelt sich weiter. Trotzdem haben Sie heute ein wirklich gutes Angebot an Agenturen auf dem Markt, das Abhilfe schaffen kann.

Zu Beginn hieß es, die Hochzeit bringe mehr Arbeit mit sich, die vor dem wichtigen Tag erledigt werden müsse. Zuallererst bedeutet dies, einen Saal, eine Band, einen Fotografen, einen Blumenladen auszuwählen. Sie müssen nicht nur ein Zimmer auswählen, sondern auch ein wenig darüber nachdenken, wie Sie Ihre Gäste willkommen heißen.


Versuchen Sie im Gespräch mit dem Küchenchef herauszufinden, wie hoch die Chancen sind, Cocktails für die Begrüßung der Gäste zu erhalten. Es sollte bedacht werden, dass dies ein Prozess ist, der einen guten Cocktailmeister erfordert, aber auch alle notwendigen Zutaten.

Es ist natürlich nicht billig, aber es gibt eine ideale Lösung. Wenn Sie zufällig ein großer Fan von Cocktails sind und sie haben möchten, können Sie für wenig Geld bekommen, wonach Sie gesucht haben. Versuchen Sie, den Chef selbst zu fragen, ob nur zwei Arten von Cocktails möglich sind.

Zunächst einmal bedeutet dies die Aufteilung der Cocktails in Männer und Frauen, dh den Cocktail, den Sie als Braut haben, und den Cocktail, den der Bräutigam ausgewählt hat. In diesem Fall erhalten Sie das richtige Angebot für nicht so viel Geld.

Alle, die vor der Zimmerwahl ein etwas reichhaltigeres Cocktailangebot wünschen, sollten herausfinden, ob das Restaurant den gewünschten Service bietet. Es bietet auch eine Cocktail-Master-Lounge, in der die Gäste alles vermischen können, was sie sich vorgestellt haben. Sie haben die Wahl, Sie müssen nur sorgfältig überlegen.

Urheber: S.Š. Foto von Karen Grigoryan / Shutterstock

My wedding cocktails (Oktober 2020)