Spice up your love life

Are you in a rut? Every day has become the same for you, no more excitement and wondering if your relationship still makes sense? Revive her. Spice up your love affair and awaken those old feelings that now seem so far away. Butterflies in your belly will come back after these tips that you can apply today.

If you spend all your days together, you can't miss it. Although they say what is far from the eyes, it is also far from the heart, it need not be true. Find some hobbies of your own and go somewhere on your own once a week. You will be more satisfied with yourself, and with that your relationship with your partner will become better. Unless we love ourselves, others will hardly love us.

Change your habits. If your routine is going to the movies or lying at home in front of the TV, go to a concert or outing for a change. You will change the environment, enjoy it and get closer again. If you always do the same things, all your days just go round and you become dissatisfied with your life. You are not aware of this, so blame your partner and your unrelated relationship.


Talk more. You have been together so long that there is not a single thing that you do not know about each other. This is bad because sometimes you seem to have nothing to talk about. A connection where there is no real communication cannot function normally. Find new topics for conversation. Start taking a dance or painting class together, and get closer again.

Awaken the passion. If you find sex boring and monotonous, change locations. Initiate sex in a public place or in a car. Excitement will awaken your emotions and you will have more fun. It is becoming increasingly known today that roles during sex refresh relationships. So put on sexy lingerie and let your imagination run wild.

In each relationship sooner or later, a routine occurs. As a result, most love relationships fall apart. Partners run away from problems and seek rescue in affair, instead of trying and working on mutual relations.

D.Š. Photo by Aleshyn_Andrei / Shutterstock

How To SPICE UP & Keep The Spark Alive In Your Relationship (18+) (May 2022)

Peppen Sie Ihr Liebesleben auf

Bist du in einer Brunft? Jeder Tag ist für Sie derselbe geworden, keine Aufregung mehr und Sie fragen sich, ob Ihre Beziehung noch Sinn macht? Belebe sie wieder. Peppen Sie Ihre Liebesbeziehung auf und wecken Sie diese alten Gefühle, die jetzt so weit weg zu sein scheinen. Schmetterlinge in Ihrem Bauch kehren nach diesen Tipps zurück, die Sie heute anwenden können.

Wenn Sie alle Ihre Tage zusammen verbringen, können Sie es nicht verpassen. Obwohl sie sagen, was weit von den Augen entfernt ist, ist es auch weit vom Herzen entfernt, es muss nicht wahr sein. Finde deine eigenen Hobbys und gehe einmal pro Woche alleine irgendwohin. Sie werden zufriedener mit sich selbst sein, und damit wird Ihre Beziehung zu Ihrem Partner besser. Wenn wir uns nicht lieben, werden andere uns kaum lieben.

Ändere deine Gewohnheiten. Wenn Sie regelmäßig ins Kino gehen oder zu Hause vor dem Fernseher liegen, gehen Sie zur Abwechslung zu einem Konzert oder Ausflug. Sie werden die Umgebung verändern, genießen und wieder näher kommen. Wenn Sie immer die gleichen Dinge tun, laufen alle Ihre Tage rund und Sie werden mit Ihrem Leben unzufrieden. Sie sind sich dessen nicht bewusst, also machen Sie Ihren Partner und Ihre nicht verwandte Beziehung dafür verantwortlich.


Mehr reden. Sie sind schon so lange zusammen, dass es nichts gibt, was Sie nicht voneinander wissen. Das ist schlecht, weil man manchmal nichts zu sagen hat. Eine Verbindung, bei der keine echte Kommunikation besteht, kann nicht normal funktionieren. Finden Sie neue Gesprächsthemen. Fangen Sie an, gemeinsam einen Tanz- oder Malkurs zu besuchen, und kommen Sie sich wieder näher.

Erwecke die Leidenschaft. Wenn Sie Sex langweilig und eintönig finden, wechseln Sie den Standort. Initiiere Sex an einem öffentlichen Ort oder in einem Auto. Aufregung wird Ihre Emotionen wecken und Sie werden mehr Spaß haben. Es wird heute zunehmend bekannt, dass Rollen bei sexuellen Erfrischungsbeziehungen eine Rolle spielen. Also sexy Dessous anziehen und der Fantasie freien Lauf lassen.

In jeder Beziehung tritt früher oder später eine Routine auf. Infolgedessen fallen die meisten Liebesbeziehungen auseinander. Die Partner fliehen vor Problemen und suchen in einer Affäre Rettung, anstatt zu versuchen und an gegenseitigen Beziehungen zu arbeiten.

D.S. Foto von Aleshyn_Andrei / Shutterstock

René Marik - Rapante Rapante - de Maulwurfn (November 2020)