Mistakes in a job interview

Often, we go to a job interview professionally prepared while forgetting other things completely and not thinking that our education may not be enough to get a job. To avoid disappointment that someone else who is less capable than you got the job, we bring you a list of mistakes you should avoid.

Dress as if you were going out

Many girls wanting to look pretty on a job interview overdo it and dress as if they were dating. Too narrow, too heavy and just too much. Dress up for a classy, ​​polite talk without expressing your personal style. Leave it at your leisure.


criticizing

If you do not like something in the company or with the person who received you for the interview, you should be silent to begin with. It's not up to you to criticize someone who is above you and who you want to get a job from.

Asking for help


Neither mom nor friend should go with you for a job interview. You are not in high school so you need moral support. If you came with someone, have someone waiting for you outside the building where you came from, otherwise you could leave the impression of an insecure person.

Too relaxed attitude

Maybe you like to joke and your superior has a good sense of humor, but leave those things for later when you get the job and when you get accepted. If you joke with someone on his account during the joke, you may resent someone.


Using a cell phone

Turn off or silence your cellphone, and delay any private calls and messages until after the call. You have nothing to check and reply to during a conversation.

dramatization

Often, the job interview can immediately see which person is favored, Do not let it out of tact. Refrain from dramatizing and expressing resentment until you get home. Maybe someone told you something nasty or was unkind. But crying or yelling will make you an immature person and embarrass yourself. Hold on to emotions and act with dignity.

Everyone makes mistakes sometimes, but mistakes in the job interview often end up so we don't get the job, and that's when we're in trouble. To avoid such a scenario, avoid these mistakes, jot down on every conversation and get the job you want.

Author: J.S., Photo: auremar / Shutterstock

2 Job Interview Mistakes EVERYONE Makes (And How To Avoid Them) (July 2020)

Fehler in einem Vorstellungsgespräch

Oft gehen wir zu einem professionell vorbereiteten Vorstellungsgespräch, während wir andere Dinge vergessen und nicht daran denken, dass unsere Ausbildung möglicherweise nicht ausreicht, um einen Job zu bekommen. Um die Enttäuschung zu vermeiden, dass jemand anderes weniger fähig ist als Sie, bringen wir Ihnen eine Liste von Fehlern, die Sie vermeiden sollten.

Zieh dich an, als würdest du ausgehen

Viele Mädchen, die bei einem Vorstellungsgespräch gut aussehen möchten, übertreiben es und kleiden sich, als ob sie sich treffen würden. Zu eng, zu schwer und einfach zu viel. Zieh dich für ein stilvolles, höfliches Gespräch an, ohne deinen persönlichen Stil auszudrücken. Lass es in deiner Freizeit.


Kritik

Wenn Sie etwas in der Firma oder mit der Person, die Sie für das Interview empfangen hat, nicht mögen, sollten Sie zunächst schweigen. Es liegt nicht an Ihnen, jemanden zu kritisieren, der über Ihnen steht und von dem Sie einen Job bekommen möchten.

Um Hilfe bitten


Weder Mutter noch Freundin sollten mit dir ein Vorstellungsgespräch führen. Du bist nicht in der High School, also brauchst du moralische Unterstützung. Wenn Sie mit jemandem gekommen sind, lassen Sie jemanden außerhalb des Gebäudes, aus dem Sie gekommen sind, auf Sie warten, sonst könnten Sie den Eindruck einer unsicheren Person hinterlassen.

Zu entspannte Haltung

Vielleicht scherzen Sie gern und Ihr Vorgesetzter hat einen guten Sinn für Humor, aber lassen Sie diese Dinge für später, wenn Sie den Job bekommen und wenn Sie akzeptiert werden. Wenn Sie während des Witzes mit jemandem auf seinem Konto scherzen, können Sie es jemandem übel nehmen.


Mit einem Handy

Schalten Sie Ihr Mobiltelefon aus oder bringen Sie es zum Schweigen, und verschieben Sie alle privaten Anrufe und Nachrichten nach dem Anruf. Sie haben während eines Gesprächs nichts zu prüfen und zu beantworten.

Dramatisierung

Oft kann das Vorstellungsgespräch sofort erkennen, welche Person bevorzugt wird. Lassen Sie es nicht aus Ihrem Takt. Vermeiden Sie es, Groll auszudrücken und zu dramatisieren, bis Sie nach Hause kommen. Vielleicht hat dir jemand etwas Böses erzählt oder war unfreundlich. Aber Weinen oder Schreien macht dich zu einer unreifen Person und bringt dich in Verlegenheit. Halte an deinen Gefühlen fest und benimm dich in Würde.

Jeder macht manchmal Fehler, aber Fehler im Vorstellungsgespräch führen oft dazu, dass wir den Job nicht bekommen, und das ist, wenn wir in Schwierigkeiten sind. Um ein solches Szenario zu vermeiden, vermeiden Sie diese Fehler, notieren Sie sich jedes Gespräch und holen Sie sich den gewünschten Job.

Autor: J.S., Foto: auremar / Shutterstock

Jobsuche: Diese Fehler sollten Sie im Bewerbungsgespräch vermeiden (Juni 2021)