How to win a boyfriend

Did you meet friends out there and see a boy you like for a long time? You are not sure how to act because you are afraid of rejecting it, and again you know that delaying it will not result in a favorable outcome for you and your future potential relationship.

Security and confidence are the main word here, because you need them to be able to act without anything that may be holding you back.

What is it that repels boys? First is hygiene. It's good to know that no boyfriend, or even a man, will ever think that there is anything left for you to do besides talking on the disc if you have not had clean hair, beautiful scents, neat nails and fresh breath.


It is good to take care of your appearance as well as hygiene. It is the first item that should be satisfied and you can get started. Guys also don't like girls who are boring, without a sense of humor, characterized as "dead blowers".

Despite the fact that many of them like to take the initiative, most of the guys are reluctant to decide everything and start various topics of conversation and everything else. The girl should also show some courage and simply approach.

The other extreme is too much story. There are girls who do not know how to stop talking, either because of anxiety or simply because they are. This feature can also repel a boyfriend who will make you feel hard and initially uninteresting.


Be yours, but be aware of your flaws again. Work on them if not for someone else's sake.

You finally managed to find the courage and approach the boy you like. Be positive, and when you manage to start a conversation, laugh at his every joke, but be relaxed and don't force laughter. Smile and show how you like his sense of humor.

Let him know in a discreet way that you like, and if you happen to notice that he is not paying enough attention, take the opportunity and withdraw right at the beginning. He just isn't worth it.

Author: S.Š., Photo: auremar / Shutterstock

What To Do If She Has A Boyfriend BUT You Want Her (November 2020)

Wie man einen Freund gewinnt

Hast du da draußen Freunde getroffen und einen Jungen gesehen, den du schon lange magst? Sie sind sich nicht sicher, wie Sie vorgehen sollen, weil Sie Angst haben, es abzulehnen, und Sie wissen erneut, dass eine Verzögerung nicht zu einem günstigen Ergebnis für Sie und Ihre zukünftige potenzielle Beziehung führt.

Sicherheit und Zuversicht sind hier das Hauptwort, denn Sie müssen in der Lage sein, ohne irgendetwas zu handeln, das Sie möglicherweise zurückhält.

Was stößt Jungen ab? Erstens ist Hygiene. Es ist gut zu wissen, dass kein Freund oder gar ein Mann jemals daran denkt, dass Sie etwas anderes tun müssen, als auf der CD zu sprechen, wenn Sie kein sauberes Haar, keine schönen Düfte, keine sauberen Nägel und keinen frischen Atem haben.


Es ist gut, auf Ihr Aussehen und Ihre Hygiene zu achten. Es ist der erste Punkt, der zufrieden sein sollte und Sie können loslegen. Jungs mögen auch keine Mädchen, die langweilig sind, ohne Sinn für Humor, die als "tote Gebläse" bezeichnet werden.

Trotz der Tatsache, dass viele von ihnen gerne die Initiative ergreifen, zögern die meisten, alles zu entscheiden und verschiedene Gesprächsthemen und alles andere zu beginnen. Das Mädchen sollte auch etwas Mut zeigen und sich einfach nähern.

Das andere Extrem ist zu viel Geschichte. Es gibt Mädchen, die nicht wissen, wie sie aufhören sollen, entweder aus Angst oder einfach nur, weil sie es sind. Diese Funktion kann auch einen Freund abstoßen, bei dem Sie sich hart und anfangs uninteressant fühlen.


Sei dein, aber sei dir deiner Fehler wieder bewusst. Arbeite daran, wenn nicht für jemand anderen.

Du hast es endlich geschafft, den Mut zu finden und dich dem Jungen zu nähern, den du magst. Seien Sie positiv und wenn Sie es schaffen, ein Gespräch zu beginnen, lachen Sie über jeden Witz, aber seien Sie entspannt und erzwingen Sie kein Lachen. Lächle und zeige, wie du seinen Sinn für Humor magst.

Lassen Sie ihn auf eine diskrete Weise wissen, die Sie mögen, und wenn Sie bemerken, dass er nicht genug aufpasst, nutzen Sie die Gelegenheit und ziehen Sie sich gleich zu Beginn zurück. Er ist es einfach nicht wert.

Autor: S.Š., Foto: auremar / Shutterstock

Beliebter werden? WIE MAN FREUNDE GEWINNT - DALE CARNEGIE | 5 IDEEN (November 2020)