Beeswax Cream

Beeswax is secreted by honeybees during honeycomb construction and is considered one of the most healing substances in the world. This natural wax is obtained by secreting from the gland of honey bees. It actually exudes waxy tiles of a completely white color, but the wax in contact with the air and from the amount of propolis and pollen, gets a darker, ie yellow color.

Beeswax is used by honeybees to make honeycomb or honeycomb and when the lid of ripe honey is closed. Honeycomb production for humans is still incomprehensible to this day and is one of the reasons why man appreciates the bee and its work so much. Namely, a bee builds honeycombs in the dark, there are no drawings or planned projects through which it would make them. Nonetheless, the bee makes precision hexagons with precision.

Beeswax has a pleasant aroma, and its peculiarity is particularly pronounced when heated. It cannot be dissolved in water, and it is soluble in essential and oily oils, which is a growing benefit of today's cosmetics. For this reason, beeswax is a common ingredient in natural creams. Specifically, beeswax consists of more than 300 compounds, making it an ideal natural base for creams.


The beeswax cream nourishes the face from the inside, while protecting it from the outside, while giving the skin a healthy and fresh appearance. It consists of natural ingredients and can be used by anyone. Due to the natural ingredients, the possibility of allergic reactions is minimized. Already after the first use, the skin will be supple, smooth, nourished and nourished.

The base of each cream is the highest quality, most nutritious and completely natural beeswax consisting of a large number of medicinal substances. The vegetable oils in the creams are from organic farming, and other high value bee products such as honey, propolis, pollen and royal jelly have been added to the creams.

Today, the trend of using natural cosmetics is increasing and more and more young people are aware that natural cosmetics is extremely important because everything we apply to the skin enters our body.

The importance of natural cosmetics was recognized by Radovan Petrović's manufactory, which has been involved in the production of honey and bee products for many years. They wanted to utilize the healing properties of beeswax in the best possible way in cosmetics, so they released Sache - natural cosmetics based on beeswax. Sachet creams do not contain any chemical additives such as preservatives, parabens, emulsifiers, artificial colors or synthetic fragrances.

The quality of Sache cosmetics products has been assured by numerous visitors at the recently held Beauty & Fitness Days at the Zagreb Fair. The next fair to attend will be the Cosmoprof International Cosmetics Fair in Bologna, which will be held from March 18 to 21, 2016. years.

Recipes for Natural Face Creams : Herbal Remedies (November 2020)

Bienenwachscreme

Bienenwachs wird von Honigbienen während des Bienenwabenaufbaus abgesondert und gilt als eine der heilsamsten Substanzen der Welt. Dieses natürliche Wachs wird durch Sekretion aus den Drüsen von Honigbienen gewonnen. Tatsächlich verströmt es Wachsfliesen mit einer vollständig weißen Farbe, aber das Wachs, das mit der Luft in Kontakt kommt und aus der Menge von Propolis und Pollen besteht, wird dunkler, dh gelb.

Bienenwachs wird von Honigbienen zur Herstellung von Waben oder Bienenwaben verwendet, und wenn der Deckel des reifen Honigs geschlossen ist. Die Wabenproduktion für den Menschen ist bis heute unverständlich und einer der Gründe, warum der Mensch die Biene und ihre Arbeit so schätzt. Eine Biene baut nämlich Waben im Dunkeln, es gibt keine Zeichnungen oder geplanten Projekte, durch die sie sie machen würde. Trotzdem macht die Biene präzise Sechsecke.

Bienenwachs hat ein angenehmes Aroma und seine Besonderheit ist beim Erhitzen besonders ausgeprägt. Es kann nicht in Wasser gelöst werden und ist in ätherischen und öligen Ölen löslich, was ein wachsender Vorteil der heutigen Kosmetik ist. Aus diesem Grund ist Bienenwachs eine häufige Zutat in natürlichen Cremes. Insbesondere Bienenwachs besteht aus mehr als 300 Verbindungen und ist somit eine ideale natürliche Basis für Cremes.


Die Bienenwachscreme pflegt das Gesicht von innen, schützt es von außen und verleiht der Haut ein gesundes und frisches Aussehen. Es besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und kann von jedem verwendet werden. Aufgrund seiner natürlichen Inhaltsstoffe wird die Möglichkeit von allergischen Reaktionen minimiert. Bereits nach dem ersten Gebrauch wird die Haut geschmeidig, glatt, genährt und genährt.

Die Basis jeder Creme ist das hochwertigste, nahrhafteste und völlig natürliche Bienenwachs, das aus einer Vielzahl von Arzneimitteln besteht. Die pflanzlichen Öle der Cremes stammen aus biologischem Anbau, und andere hochwertige Bienenprodukte wie Honig, Propolis, Pollen und Gelée Royale wurden zu den Cremes hinzugefügt.

Der Trend zur Verwendung von Naturkosmetik nimmt zu und immer mehr junge Menschen sind sich bewusst, dass Naturkosmetik extrem wichtig ist, weil alles, was wir auf die Haut auftragen, in unseren Körper gelangt.

Die Bedeutung der Naturkosmetik wurde von der Manufaktur von Radovan Petrović erkannt, die seit vielen Jahren in der Herstellung von Honig- und Bienenprodukten tätig ist. Sie wollten die heilenden Eigenschaften von Bienenwachs in der Kosmetik bestmöglich nutzen und haben deshalb Sache - Naturkosmetik auf Bienenwachsbasis - auf den Markt gebracht. Sachet-Cremes enthalten keine chemischen Zusätze wie Konservierungsmittel, Parabene, Emulgatoren, künstliche Farbstoffe oder synthetische Duftstoffe.

Die Qualität der Kosmetikprodukte von Sache wurde von zahlreichen Besuchern bei den kürzlich abgehaltenen Beauty & Fitness Days auf der Zagreber Messe versichert. Die nächste Messe ist die Cosmoprof International Cosmetics Fair in Bologna, die vom 18. bis 21. März 2016 stattfindet. Jahr.

Bienenwachs-Salbe selber machen - Grundrezept (Kann 2022)