Bead jewelry

Do you get bored with the series and series of generic jewelry you see at the showroom? It may seem so similar and unimaginative to you, you may even like it, but you would want your jewelry to be completely outlandishly innovative and one and only. Here they jump beads.

Bead jewelry is a great board where you can show how creative you are. Do you sometimes feel an irresistible urge to express yourself and let go of some emotion that wafts beneath the surface. Creativity is a great exhaust valve. Just like if you give a dozen identical ingredients to different chefs you will never get exactly the same meal even if they follow the same recipe. There will always be undertones and shades of diversity. Beads jewelry also gives you this opportunity. Play around and work out your own combination.

Beads are jewelry that really comes in wide variations and in every material you can think of. Even some of the earliest pieces of jewelry are made of bone-like bead elements. Today, they can be made in materials like plastic, knit, fabric, glass, wood… whatever comes to mind.


Beads are therefore a suitable jewelry for many situations where they might be found. From special occasions like weddings where you can decorate your naked neck with glass bead jewelry, all the way to casual socializing at some lazy summer barbecue under the relentless air with low bracelets of wooden beads.

You can very well combine beads into combinations with other materials. Modify your jewelry if you want something new. Do you have a few old necklaces that you have not worn for years, feel free to take scissors and cut the ropes. Unlike the three Destinies that cut the threads of life, you give your starting beads a new life. You redesign yourself and your style and rearrange the resulting beads, inserting some other elements like satin ribbons or shells for real summer pieces.

Is there anything better than dressing up for yourself that you did? With complete security you walk along the coast with a piece of jewelry that you are sure is complete and absolute unique, different and unique, just like you.

Author: L.K. Photo by oksix / Shutterstock

How to Secure a Stretch Cord Bracelet (October 2020)

Perlenschmuck

Langweilen Sie sich bei den Serien und Serien von generischem Schmuck, die Sie im Showroom sehen? Es mag Ihnen so ähnlich und einfallslos vorkommen, Sie mögen es vielleicht sogar, aber Sie möchten, dass Ihr Schmuck völlig ungewöhnlich innovativ und einzigartig ist. Hier springen sie Perlen.

Perlenschmuck ist ein großartiges Brett, auf dem Sie zeigen können, wie kreativ Sie sind. Verspüren Sie manchmal einen unwiderstehlichen Drang, sich auszudrücken und ein Gefühl loszulassen, das unter der Oberfläche weht. Kreativität ist ein großartiges Auslassventil. Genau wie wenn Sie ein Dutzend identischer Zutaten an verschiedene Köche verteilen, erhalten Sie niemals genau dasselbe Essen, auch wenn diese nach demselben Rezept zubereitet werden. Es wird immer Untertöne und Nuancen der Vielfalt geben. Perlenschmuck gibt Ihnen auch diese Möglichkeit. Spielen Sie herum und erarbeiten Sie Ihre eigene Kombination.

Perlen sind Schmuckstücke, die wirklich in vielen Variationen und in jedem erdenklichen Material erhältlich sind. Schon einige der ersten Schmuckstücke bestehen aus knochenartigen Perlenelementen. Heute können sie aus Materialien wie Kunststoff, Strick, Stoff, Glas, Holz hergestellt werden.


Perlen sind daher ein geeigneter Schmuck für viele Situationen, in denen sie gefunden werden könnten. Von besonderen Anlässen wie Hochzeiten, bei denen Sie Ihren nackten Hals mit Glasperlenschmuck verzieren können, bis hin zu ungezwungenen Geselligkeiten bei einem gemütlichen Sommergrill in der unerbittlichen Luft mit niedrigen Armbändern aus Holzperlen.

Perlen lassen sich sehr gut mit anderen Materialien kombinieren. Ändern Sie Ihren Schmuck, wenn Sie etwas Neues wollen. Haben Sie ein paar alte Halsketten, die Sie seit Jahren nicht mehr getragen haben? Nehmen Sie einfach eine Schere und schneiden Sie die Seile. Im Gegensatz zu den drei Schicksalen, die die Fäden des Lebens durchtrennen, geben Sie Ihren Startperlen ein neues Leben. Du gestaltest dich und deinen Stil neu und arrangierst die entstandenen Perlen neu, indem du einige andere Elemente wie Satinbänder oder Muscheln einfügst, um echte Sommerstücke zu erhalten.

Gibt es etwas Schöneres, als sich selbst zu verkleiden, als du getan hast? Mit absoluter Sicherheit gehen Sie mit einem Schmuckstück die Küste entlang, von dem Sie sicher sind, dass es vollständig und absolut einzigartig ist, anders und einzigartig, genau wie Sie.

Urheber: L.K. Foto von oksix / Shutterstock

REVIEW: ALLE MEINE ARMBÄNDER AUS PERLEN. PERLENSCHMUCK (Kann 2022)